Meine Marke ICH

 

Coaching für Singleiter*innen und Musiktherapeut*innen

 

Du willst loslegen? Du hast Lust, etwas Neues auszuprobieren und mit dem, was du anzubieten hast, zu „landen“?

 

Erkenne deinen Wert! Entwickle ein STIMMiges Angebot! Vertritt es authentisch, erfolgreich und wirkungsvoll!

  • Was sind meine persönlichen Stärken und wie soll mein Angebot aussehen?
  • Wie erfahren die Leute von meinem Angebot und mir und wie erreiche ich die Menschen, die mit mir singen und arbeiten wollen?
  • Was ist der Wert meiner Arbeit und wer bezahlt mir das?
  • Wann/wie und mit wem bespreche ich am besten den Aufbau eines Singangebotes/ Therapieangebotes?
  • Analog, digital, sch..egal? Was passt zu mir und meiner Zielgruppe und woran habe ich Spaß?

Kosten: 70 Euro (online oder per Telefon)

 

Dieses Angebot richtet sich an Singleiter*innen, Musiktherapeut*innen und Selbstständige, die mehr aus ihrem persönlichen und digitalen Auftritt machen wollen. Es verschafft Mut, um wichtige Schritte zu tun!

Wir entwickeln gemeinsam Visionen, welches Angebot du machen möchtest und finden dann die entsprechenden Ansätze, damit hinaus in die Welt zu gehen und anzukommen.

Teilnehmer*innenstimmen

Ich konnte in Kordulas coaching von ihrer langjährigen als Singleiterin profitieren.  Ich habe wertvolle Tipps bekommen, vor allem im Bereich Marketing und Finanzierung.  Alle meine Fragen hat sie ausführlich und sehr anschaulich beantwortet, so dass ich mehr Sicherheit für meinen Start als freiberufliche Singleiterin erhalten haben.  Danke, Kordula, für dein hilfreiches Angebot!  (Anke Seifert)