Supervison + Coaching für Singleiter

Eins zu eins oder Gruppenunterstützung für Singleiter, um Online Singgruppen durchzuführen während Covid 19/ Supervision

bis zum 1.5., vielleicht auch länger, können und dürfen wir nicht live zusammenkommen und singen. Bis dahin, und vielleicht auch darüber hinaus, ist es eine sehr schöne Alternative, online Singgruppen anzubieten. Es ist etwas anderes, es hat Vor,- und Nachteile.

Man kann fast alles Wissen im Internet finden-UND jeder lernt anders 

Wenn ihr das Gefühl habt, ihr wollt es gebündelt und mehr auf Euch zugeschnitten, könnt ihr mich gerne kontaktieren; 

Themen könnten sein:

 

  • Transformation vom live Angebot zum online Angebot in der Plattform Zoom
  • Vertraut werden mit der Kamera, dem Tool, dem "gesehen" werden
  • Fragen der Präsenz vor der Kamera
  • Kamera und Technikfragen
  • Liederfragen, was funktioniert, was nicht
  • was ist anders als bei einer Singgruppe, die sich live trifft
  • Wie möchte ich mich positionieren, was will ich erreichen, meine Selbstständigkeit unterstützen, der Gesellschaft etwas geben... 
  • Wie vermarkte ich, was ich tue
  • Geld, Preis, Packetfragen

 

.. oder alles was ihr auf dem Herzen habt

 

Preise

Einzelberatung: 60 Euro/Stunde

Gruppe                80 Euro/Stunde

 

 

Mitglieder von "Singenden Krankenhäusern" können sich das Beratungsangebot auf Anfrage bezuschussen lassen vom Verein

Du suchst als Musiktherapeut oder Singleiter Supervision oder Beratung?

Themen könnten sein

  • Wie spreche ich Kliniken/ Selbsthilfegruppen an
  • Mit welchem Klientel möchte ich arbeiten
  • Wie finde ich meine Zielgruppe
  • Wie begegne ich bestimmten Problemen mit meinen Teilnehmern ( Abwertung, Verunsicherung ect..)
  • Welche Skills habe ich und wo könnte ich Neue erlangen/ wo brauche ich andere für einen besseren Arbeitsflow
  • Wie gehe ich sorgsam mit meiner Stimme um
  • Wie nutze ich Netzwerke gut für mich 
  • Wie vermarkte ich mich
  • Wie positioniere ich mich innerhalb einer Institution

 

.... oder ganz andere Themen

 

Die Beratungen können stattfinden im persönlichen Kontakt, verbunden mit einer Hospitation, per Videocall oder Telefon stattfinden.

 

Preise:

Einzelberatung: 60 Euro/stunde

Gruppe               90 Euro/stunde


Für Mitglieder der "singenden Krankenhäuser" gibt es die Möglichkeit, sich von dem Verein bezuschussen zu lassen